Im Gegensatz zu anderen in der Branche haben sie keine ausgefallenen Worte, hinter denen sie sich verstecken können. Die Geschichte von Aventon ist einfach: weniger reden, mehr tun. Und die Mission des Unternehmens war schon immer klar: Überlegene Qualität, Liebe zum Detail und praktische Fertigung. Sie glauben, dass, „wenn man Liebe hineinsteckt und es aufbaut, die Fans kommen werden“. Ihre Geschichte wird am besten durch den Mann wiedergegeben, der die Marke aufgebaut hat: J.W., der, ohne einen Schritt zu verpassen, vom College-Abschluss zur Fahrradverliebtheit überging. Also machte er sich 2013 daran, einen Einstiegsrahmen mit festem Gang zu entwickeln, der seiner Meinung nach auf den Straßen fehlte. Mit Hilfe von Hindernissen, Versuch und Irrtum und Entschlossenheit wurde Aventon geboren. Es war ein langer Weg, den sie zurückgelegt haben. Die Beulen und Kratzer haben sie zu dem gemacht, was sie sind, aber Innovation und Kreativität werden sie vorantreiben. Drücken Sie auf.

Filter