Für alle, die nicht gerne viele lange, langweilige Wörter lesen, haben wir alle unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen in einer klaren Sprache zusammengestellt. Etwas, das wir selbst auch mögen, und wir möchten Ihnen den einfachsten, aber stärksten Service bieten, den Sie sich vorstellen können.
Möchten Sie weitere juristische Texte lesen? Das können wir Ihnen natürlich zur Verfügung stellen. Sehen Sie sich hier die langen und langweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.
DEFINITIONEN – ARTIKEL 1.
Wir haben versucht, diese Bedingungen so einfach und klar wie möglich zu gestalten. Es ist nicht notwendig, Sie mit allen möglichen Begriffen und Definitionen zu bewerfen, aber es könnte Spaß machen. Schau dir das an:
1. Kunde. König
2. Dienst. Unsere Klasse
3. Spezialisten. Unsere Spezialität
4. Anders. Ein bisschen wie wir wollen
IDENTITÄT DES UNTERNEHMENS – ARTIKEL 2.
Sie möchten mit unserem Unternehmen in Kontakt treten? Auf dieser Seite haben wir all unsere Informationen, Einblicke und mehr gesammelt.
1. Informationen
Straße: | Na Kuthence 831/5, |
Postleitzahl: | 160 00 |
Stadt: | Prag 6 |
Land: | Tschechien |
Begleitung | TFGS EU sro |
Registrierungsnummer | 07838689 |
MwSt | CZ07838689 |
Telefon | 601102800 |
Email: | [email protected] |
ANWENDBARKEIT – ARTIKEL 3.
1. Wir versuchen unser Bestes, um Ihre Aufmerksamkeit auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lenken. Es erklärt, was wir für Sie tun können und was wir im Gegenzug erwarten. Wenn Sie eines unserer Produkte gekauft haben oder darüber nachdenken, eines unserer Produkte zu kaufen, natürlich. Sonst nützt es nichts.
2. Manchmal bieten wir Produkte zu unterschiedlichen Konditionen an. Auch dann gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn unsere Bedingungen nicht übereinstimmen, können Sie diejenige auswählen, die Ihnen am besten dient. Siehe auch Teil 3.
3. Wir gehen entspannt vor!
UNSER ANGEBOT – ARTIKEL 4.
Wir werden Ihnen immer ehrlich sagen, was, wann und wie Sie eines unserer Produkte kaufen können, wie viel es kostet und ob Sie es handeln können. Versprechen.
DIE VEREINBARUNG – ARTIKEL 5.
1. Sie tätigen Online-Geschäfte in einem sicheren Webshop. Unsere IT-Leute sorgen dafür, dass dies Tag für Tag geschieht.
2. Wenn Sie eines unserer Produkte bestellen, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
3. Wir fügen alle Informationen, die Sie benötigen, zusammen mit Ihrer Bestellung hinzu, die meisten davon finden Sie jedoch auf unserer Website. Außerdem wäre es klug, Ihre digitale Quittung sicher aufzubewahren.
WIDERRUFSRECHT – ARTIKEL 6.
1. Haben Sie das Produkt ausprobiert und es ist unbefriedigend? In diesem Fall können Sie es innerhalb von 365 Tagen nach Lieferung an uns zurücksenden. Sie haben 365 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen, danach haben Sie 10 Tage Zeit, um sie zurückzusenden. Wir senden Ihnen ein neues Produkt oder Sie erhalten den Kaufbetrag innerhalb von 10 Tagen zurück, wenn Ihre Rückgabeanforderung den Allgemeinen Geschäftsbedingungen entspricht.
2. Natürlich gelten für eine Rücksendung einige Bedingungen, die wir frei besprechen können.
Pflichten während der Bedenkzeit – Artikel 7.
Während der Bedenkzeit dürfen Sie die Verpackung öffnen, dürfen sie aber nicht verwenden. Wenn Sie das Produkt über seinen „Showroom-Status“ hinaus verwenden, können wir den Kaufbetrag erstatten oder nicht.
VERSANDKOSTEN IM FALLE EINER RÜCKSENDUNG – ARTIKEL 8.
Es entstehen keine Kosten, wenn Sie ein Produkt an uns zurücksenden. Unsere kostenlose Post ist tatsächlich kostenlos.
UNSERE PFLICHTEN IM FALLE EINER RÜCKSENDUNG – ARTIKEL 9.
Falls Sie uns innerhalb von 14 Tagen mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, werden wir Folgendes tun:
– Wir senden Ihnen eine Bestätigung, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben
– Wir senden Ihnen entweder ein neues Produkt zu oder Sie erhalten den Kaufbetrag innerhalb von 10 Tagen zurück.
AUSNAHMEN BEI DER RÜCKSENDUNG – ARTIKEL 10.
Sie wissen wahrscheinlich bereits, dass Sie uns die folgenden Pakete nicht zusenden können.
– Ein Paket, dessen Siegel gebrochen wurde
-Kleidung, die getragen wurde
DER PREIS – ARTIKEL 11.
1. Siehe Artikel 4
2. Alle Preise verstehen sich inklusive Steuern
EINHALTUNG UND GEWÄHRLEISTUNG – ARTIKEL 12.
1. Siehe Artikel 4
2. Sie verdienen ein richtiges Produkt, Ende der Geschichte. Wenn irgendetwas damit nicht stimmt, werden wir es lösen. Wir halten uns immer an das Gesetz.
LIEFERUNG UND AUSFÜHRUNG – ARTIKEL 13.
1. Wir versuchen unser Bestes, um Ihnen gut zu dienen. Wir könnten ein bisschen obsessiv sein, wenn wir versuchen, es perfekt zu machen.
2. Wir entwickeln unsere Logistikdienstleistungen weiter. Wir versenden das Produkt so schnell wie möglich. Es sei denn, wir haben mit Ihnen etwas anderes vereinbart. Wenn die Lieferung länger als erwartet dauert oder wir nicht rechtzeitig liefern können, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen.
3. Wenn wir ein bestelltes Produkt nicht mehr liefern können, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis oder bieten Ihnen eine angemessene Alternative. Sie können jederzeit ein alternatives Produkt handeln. Wenn ein Produkt beschädigt wird oder verloren geht, bevor es Sie oder einen bestimmten Lieferort erreicht, liegt dies in unserer Verantwortung. Wir werden der Sache natürlich zuerst nachgehen.
ZAHLUNG – ARTIKEL 14.
1. Wenn wir Sie bitten, im Voraus zu bezahlen, werden wir Ihre Bestellung sofort nach Zahlungseingang reparieren.
2. Zahlungsdetails falsch? Lass uns wissen!
BESCHWERDEN – ARTIKEL 15.
1. Sie haben eine Reklamation? Tut mir leid das zu hören!
2. Wir tun alles, um es zu lösen. Natürlich müssen wir ein paar Verfahren befolgen.
3. Wenn Sie eine Beschwerde haben, teilen Sie uns dies so schnell wie möglich mit! Erklären Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich, damit wir Ihnen helfen und Sie richtig beraten können.
4. Wir melden uns innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen. Wir helfen Ihnen entweder direkt oder sagen Ihnen, wie viel Zeit wir für die Lösung benötigen.
5. Sie können eine Beschwerde über eines unserer Produkte oder Dienstleistungen bei der niederländischen „Homeshopping-Organisation“ einreichen unter: www.thuiswinkel.org . Aber wir helfen Ihnen lieber direkt. Siehe Artikel 3.
STREITIGKEITEN – ARTIKEL 16.
Was passiert, wenn wir uns in einer Situation befinden, die wir nicht lösen können? In diesem Fall können Sie Ihre Beschwerde innerhalb von 3 Monaten bei der SGC (Geschillencommissie Thuiswinkel) unter www.sgc.nl einreichen . Wenn Sie sich dafür entscheiden, tut es uns sehr leid, aber wir verstehen Ihre Entscheidung.
HANDELSSTREITIGKEITEN – ARTIKEL 17.
1. Wir sind der niederländischen „Homeshopping-Organisation“ angeschlossen. Wenn das SGC entscheidet, dass Sie eine Entschädigung verdienen, garantieren wir Ihnen, dass Sie diese erhalten. Dies gilt für Entschädigungen bis zu 10.000 Euro.
2. Wenn Sie von dieser Regelung Gebrauch machen wollen, müssen Sie eine schriftliche Beschwerde bei der niederländischen „Homeshopping Organisation“ einreichen. Die Adresse finden Sie hier .
ZUSÄTZLICHE ODER ABWEICHENDE BEDINGUNGEN – ARTIKEL 18.
Dies waren unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ziemlich klar, oder? Wenn wir in Zukunft Änderungen an unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen vornehmen, finden Sie diese auf unserer Website. Wir stellen sicher, dass die Änderungen keinen negativen Einfluss auf Sie haben.